Dienstag, 25. Februar 2014

What are you Tolkien about? (COMIC)

Freunde der Unterwelt...!

Ich hab mal wieder eine dieser Phasen..

Das kommt ab und an mal, wenn mich bestimmte Themen oder Hobbits* Hobbies packen und erstmal nicht mehr loslassen. Anfälle passionierten Verehrertums. Außenstehende mögen während dieser Zeiten behaupten, mein ansonsten schon deutlich vermerkbarer Knall habe sich verschlimmert- völlig übertrieben ist das natürlich :D. Manchmal verschwindet es so schnell, wie es kam (Beginn und Ende meiner Mangasammlung z.B.), manchmal kehrt es immer wieder (Musicals z.B.), manchmal bleibt es einfach auch (Makeup-Manie z.B.). Zwei dieser Phasen habe ich schon hinter mir (Brot backen und der Comic "Dykes to look out for"), jetzt war ich mehrere Tage krank...



... ohne Internet... ohne Fernsehen (einen kleinen Applaus für das Verschrotten meines Recievers)... MIT: Der Herr der Ringe auf auf dem Kindle... UND: Dem "Silmarillion" als Hörbuch (Tolkiens Werk über die Anfänge von Mittelerde etc.)... UND: Howard Shores Soundtrack zu den Filmen auf dem Rechner... UND: Allen drei Filmen von Peter Jackson als DVD, ABER (und das ist zu beachten!) als Spielfilmversion... nix mit Extended Edition, also beinahe ungenießbar. Ihr merkt: Es steht schlimm um mich :D.

Dem trage ich also in diesem Comic Rechnung. Wollen wir schauen, wie lange das noch andauert (wenn der Tim mich nicht verpetzt, könnte ich noch behaupten, ich habe die Filme schon "lange nicht mehr gesehen"...).

Wenn ich mich in den nächsten Wochen nicht mehr melde, habe ich mich in der Gegend hier verlaufen... barfuß! ;)

Liebe & Frieden,

Julia

P.S.: Es tut mir total leid, dass er so schlecht zu erkennen ist, aber für einen Scan würde ich Gefahr laufen, den Comic hier publik zu machen. (Naja, schließlich stelle ich ihn ja auch frei zuhänglich ins Internet, mag man da sagen, aber man muss das alles dem Arbeitsplatz ja nicht gerade unter die Nase reiben...)

*lo siento.