Samstag, 2. November 2013

Nur noch eine Woche...

(stammt von gesten, Freitag.... melancholischer Anfall!!)




... bis ich fahre. Es gibt noch so viel zu tun, so viel zu regeln und in meinem Hirn regnet es Beklopptonaise. Ich versuche immer wieder, alles durchzudenken. Das reicht von banalen Dingen, wie der Frage nach der Wetterumstellung, über Vorstellungen von der Arbeit, Angst vor den Sprachproblemen und Panik vor Einsamkeit. Oft bin ich dabei sehr nüchtern, manchmal geht aber auch meine Fantasie mit mir durch. Mal machen mich diese Gedanken euphorisch, zu anderen Zeiten wieder sehr nervös. Das alles denke ich zu Brei. Und am Ende stehe ich sowieso wieder da und ärgere mich, weil ich es nicht wissen kann und trotzdem so ungeduldig bin. So verkrampft kenne ich mich gar nicht.

Es dauert nur noch so kurz, bis ich mehr weiß.. so kurz!