Donnerstag, 7. November 2013

Wenige Stunden. Oder auch: Abschied ist echt nicht mein Ding. Oder auch: NERVÖS?!! ICH?!!!

In ein paar Stunden geht´s los. Wahrscheinlich sollte ich mich jetzt lieber schlafen legen, aber verscheißern wir uns nicht selbst: Im Moment einfach unmöglich. Stehe gerade halt am Rand von "was Großem", nech. So is det. Es war wichtig, dass ich mich dazu entschieden hab, das kann ich bis hierhin schonmal sagen: Allein der Entschluss hat mich schon verändert. Trotzdem: Die ganzen Abschiede in den letzten  Tagen... die waren schon hart. Noch blöder war, dass ich bei einigen leider gar nicht mehr die Zeit fand, ordentlich tschüss zu sagen. Naja, ich bin ja nicht aus der Welt.
So, erstmal genug der Rumdrögerei!



Ich habe erst gestern erfahren, dass die Wohnung keinen Internetanschluss hat! :D
Aber ich kann ja eine Etage tiefer, also in der Redaktion ins Internet gehen. :D
Ein Glück, dass ich dafür einen Fernsehanschluss habe. :D


So, ich werde jetzt noch ein paar CDs brennen und dann hoffentlich pennen. Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht, man liest sich wieder, wenn ich angekommen bin! Ich danke bis hierhin nochmal allen, die beim Umzug geholfen haben, allen, die mir in den letzten Wochen eine Schlafgelegenheit gegeben haben, die ein Ohr für mich hatten, die es mir trotzdem verzeihen, dass ich so wenig Zeit gehabt habe, allen, die mir Gutes gewünscht haben, die mir Mut gemacht haben, oder mir sonst in irgendeiner Weise Gesellschaft geleistet haben!

Wir sehen uns! :)

Julia